vegetarisches Breakfast Sandwich mit Balsamico Gemüse
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Vegi Breakfast Sandwich mit Balsamico-Gemüse

Wer Geschmack an unserem Breakfast-Sandwich mit Ei und Schinken gefunden hat, sollt unbedingt mal die vegetarische Variante probieren. Hier stellen wir kurz das Vegi Breakfast-Sandwich mit Zucchini, Champignons und Kirschtomaten vor.

Zutaten für 2 Vegi Breakfast Sandwich:

2 Brötchen (z.B. Ciabatta)
1 Paprika (rot)
1/2 Zucchini
ca. 5 Champignons
ca. 8 Kirschtomaten
Balsamico (rot)
Frischkäse
Salz
Pfeffer

Paprika, Champignons und Zucchini in schmale Streifen streifen (Zucchini zusätzlich längs halbieren) und in einer Pfanne anbraten. Dabei mit ein wenig Salz und evtl. Pfeffer würzen. Wenn knusprig angebraten mit Balsamico ablöschen und zwei Minuten weiter schmoren lassen, bis der Balsamico etwas eingedickt ist.

Derweilen die Brötchen aufschneiden und mit dem Frischkäse bestreichen. Die Kirschtomaten halbieren und zusammen mit dem Balsamico-Gemüse das Brötchen belegen. Zusammenklappen. Genießen!

Mit etwas Ruccola ergänzt, wird das Sandwich noch frischer und #Yummy.

Dazu passt ein heißer Kaffee besonders gut.